Suche

LED-Musterpark  

Nachhaltig Energie sparen

Das Thema LED wird gerade in der heutigen Zeit immer wichtiger und die Vorteile der Beleuchtung mittels LED-Technik sind nicht mehr von der Hand zu weisen.

Auch die Hansestadt Wipperfürth geht den Schritt nach vorn und wird sukzessive ihre Straßenbeleuchtung auf energieeffiziente LED-Beleuchtung umstellen.

Zur besseren Entscheidungsfindung wurde ein LED-Musterpark angelegt, in dem Kommunen sowie interessierte Bürgerinnen und Bürger viele der verschiedenen aktuellsten Leuchten im Echtbetrieb auf sich wirken lassen und beurteilen können. An jeder Leuchte werden Tafeln mit Informationen befestigt, die dem Interessierten zu einem guten Überblick und einem besseren Vergleich verhelfen.

Am 20. September 2012 wird der LED-Musterpark mit fachlich geführter Begehung eröffnet. Hier haben Interessierte die Möglichkeit, sich direkt bei den Herstellern über die Leuchten zu informieren, die Leuchten im Echtbetrieb zu beurteilen und auch nach der Begehung des Parks weiter auszutauschen.

Bei Interesse zu diesem Thema wenden Sie sich gern an uns:
Led-musterpark@wipperfuerth.de

 

Lieber Besucher,

vielen Dank für Ihren Besuch im LED-Musterpark.
Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns ein kleines Feedback geben könnten.

Bitte bewerten Sie die Fragen nach Schulnoten von 1 – 6.
Gerne können Sie auch persönliche Ergänzungen im Textfeld vornehmen.

Wenn Sie mit der Befragung fertig sind, drücken Sie bitte den Button versenden.
Die Daten werden anonym ausgewertet.

Herzlichen Dank.

LED-Musterpark
Wie hat Ihnen der LED-Musterpark gefallen?
Wie bewerten Sie die Errichtung eines solchen Parks?