Indoor-Skaten in der Alten Drahtzieherei

|   HS Wipperfuerth

Angebot wird wegen fehlender Nachfrage ab sofort eingestellt.

Skaten unter freiem Himmel macht nicht so richtig viel Spaß, wenn es draußen regnet und ungemütlich kalt ist. Deshalb wurde in den vergangenen Jahren während der Wintermonate das Indoor-Skaten unter dem schützenden Dach der Alten Drahtzieherei angeboten. Organisiert wurde dieses wöchentliche Angebot vom Wipperfürther Jugendamt.

Da das Interesse der Kinder und Jugendlichen am Indoor-Skaten in letzter Zeit jedoch so deutlich nachgelassen hatte, dass es kaum noch in Anspruch genommen wurde, muss das Angebot ab sofort leider eingestellt werden. Die Stadtverwaltung bittet um Verständnis hierfür.

Die Outdoor-Skateanlage in der Bahnstraße steht weiterhin wie gewohnt zum Skaten unter freiem Himmel zur Verfügung.

Zurück