Infos zum Corona-Test in Leichter Sprache

|   HS Wipperfuerth

Anne Leichtfuß ist Übersetzerin für Leichte Sprache. Sie sagt: „Viele Menschen brauchen Informationen über Corona in Leichter Sprache. Nur dann können sie alles verstehen. Bis jetzt gibt es zu wenig Informationen in Leichter Sprache. Viele Leute haben bis jetzt nur verstanden: Es ist gefährlich. Wir können alle sterben! Wasch Dir die Hände! Das macht vielen Menschen Angst. Sie sind unsicher.“

Pressemitteilung von Anne Leichtfuß

Pressemitteilung von Anne Leichtfuß in Leichter Sprache

Plakat in Leichter Sprache: Was ist ein Corona-Test?

Zurück