Parkplätze an der Dr. Eugen-Kersting-Straße (Radium)

|   HS Wipperfuerth

Sperrung für die Durchführung von Markierungsarbeiten

ab Dienstag, den 16.07.2019, abends ca. 21 Uhr
bis einschließlich Mittwoch, den 17.07.2019

Die Hansestadt Wipperfürth hat die zentrumsnahen Parkmöglichkeiten an der Dr. Eugen-Kersting-Straße gegenüber der Firma Radium "überarbeitet". Durch eine befahrbare Rampe werden bald alle drei Parkplätze miteinander verbunden sein.

Im Zuge der Markierungsarbeiten werden auf dem Parkplatz, der unmittelbar an den Mühlenweg angrenzt, nun auch zwei Behindertenparkplätze eingerichtet.

Um die Innenstadt noch schneller erreichen zu können, wird ein neuer Durchgang zu den "Treppchen" im Mühlenweg, die zur Unteren Straße führen, hergestellt.

Die Fahrtrichtung auf dem gesamten Areal wird dahingehend geändert, dass die beiden äußeren Einmündungen der Parkplätze jeweils als Zufahrt und die mittlere Einmündung als Ausfahrt zu nutzen sein werden (Einbahnstraße).

Wir bitten um Verständnis dafür, dass der an den Mühlenweg angrenzende, "obere" Parkplatz in der Zeit von Dienstag, 16.07.2019, ab 21 Uhr bis einschließlich Mittwoch, den 17.07.2019 für das Auftragen der Markierungen gesperrt werden muss. Die beiden anderen Parkplätze stehen Ihnen auch während der Arbeiten weiterhin wie gewohnt zur Verfügung.

Zurück