Neuer Termin: Donnerstag, den 07.02.2019 - Vorübergehende Sperrung der Siegburger-Tor-Straße

|   HS Wipperfuerth

Ab Donnerstag, den 07.02.2019, wird die Siegburger-Tor-Straße zur Durchführung von erforderlichen Verkehrssicherungsmaßnahmen für den Durchgangsverkehr gesperrt. Aufgrund einer Anregung aus der Bürgerschaft werden die Arbeiten voraussichtlich erst nach 08:00 Uhr beginnen.

Entlang der Böschung der Siegburger-Tor-Straße gefährden erkrankte und nicht mehr standsichere Bäume die Verkehrssicherheit. Im Zuge dieser Maßnahmen werden ebenfalls schon vorbereitende Fällarbeiten für die anstehende Netzbespannung durchgeführt.

Eine Ausweichmöglichkeit besteht über die Ortschaft Wegerhof. Aller Voraussicht nach kann die Sperrung noch am selben Tag gegen Abend wieder aufgehoben werden.

Im Anschluss an diese Maßnahme wird die beauftragte Firma noch Verkehrssicherungsmaßnahmen am Radweg auf der ehemaligen Bahntrasse zwischen "Am Stauweiher" und Ohl durchführen.

Wegen eines technischen Defekts mussten die Arbeiten leider verschoben werden.

Wir bitten um Verständnis.

Zurück