Aktuelles, Termine und Veranstaltungen

Phil Solo LIVE im Platz 16

Datum Sa 30.03.2019 ab 20:00 Uhr
Kategorie Konzert/Musik
Veranstalter Platz 16
Telefon: 022678284180
eMail: info@platz16.de
Homepage: http://http://www.platz16.de
Veranstaltungsort Platz 16, Markplatz 16, 51688 Wipperfürth
Information Akustisch charmanter Indierock auf Deutsch & Englisch! Es gibt nicht viele Singer/Songwriter, die mal melancholisch nachdenklich, mal erheiternd und mal augenzwinkernd den Träumen, Schwärmereien und unabdingbaren Einsichten des Lebens einen derart pointierten und kraftvollen Ausdruck verleihen wie PHIL. Charmant und kraftvoll intoniert PHIL aus Berlin einen poppig melodiösen Brit- und Modsound, der an Helden vergangener Tage erinnert und doch gleichzeitig einen ganz eigenen, zeitgemäßen Indiestil aufbereitet -einfach britisch eben, ob mit deutschem oder englischen Gesang. Seine Live-Qualitäten konnte er mit FRAME OF MIND bereits vor größerem Auditorium unter Beweis stellen: 2009 trat die Band als Support von ART BRUT und von THE MACCABEES auf. Lorbeeren ernteten sie dabei nicht zu knapp. Und dennoch bleiben sie authentisch. Eben britisch. Der Eintritt ist wie üblich frei.
Phil Solo LIVE im Platz 16

Zurück