Aula der Konrad-Adenauer-Hauptschule offiziell übergeben

|   HS Wipperfuerth

Seit Mai 2021 wurde an der Aula der Konrad-Adenauer-Hauptschule gebaut. Nach der energetischen und brandschutztechnischen Sanierung ist sie nun offiziell übergeben worden.

Neu sind Brandschutzdecke, Fenster und Boden. Die Bühne wurde erweitert und mit einem größeren Aufgang ausgestattet. Zudem gibt es eine neue Veranstaltungs- und Bühnentechnik mit Beleuchtung, Beschallung, Projektor und eine neue Ausstattung mit Vorhängen und Prospektzug. Außerdem sorgen eine neue Akustikdecke und eine neue Akustikwand für einen tollen Klang.

Das Bild zeigt Leslie Kamphuis, Fachbereichsleiterin Büro der Bürgermeisterin, Bürgermeisterin Anne Loth, Frank Mederlet, Vorsitzender des Schulausschusses, und Horst Finthammer, Vorsitzender des Bauausschusses bei der Übergabe.