Baustelle Stadteingang West

|   HS Wipperfuerth HS Wipperfuerth HS Wipperfuerth

Im Bereich des Kölner-Tor-Platzes werden derzeit die Straßenbauarbeiten in der Lenneper Straße ausgeführt. Der Zugang zum Ärztehaus ist momentan nur noch über die Weststraße aus möglich. Da es im Zuge der Bauarbeiten immer wieder zu Anlieferungen von Baumaterial mit großen Fahrzeugen kommt und auch die Baustelle selbst erhebliche Stolpergefahren aufweist, werden alle Passant*innen zu ihrer eigenen Sicherheit gebeten, die Absperrungen und Hinweise im Baustellenbereich unbedingt zu beachten. Es soll niemand zu Schaden kommen!

Eine besondere Vorsicht ist natürlich auch in den übrigen Baustellenbereichen, beispielsweise am Marktplatz, ratsam.

Der Stadteingang West wird voraussichtlich bis November 2019 fertiggestellt sein.