Wo finde ich was?

Jugendzentrum

Weißt Du nicht, was Du nachmittags tun sollst? Plagt Dich die Langeweile?

Dann komm doch einfach mal ins JuWi! Wir freuen uns auf Dich. Du kannst bei uns in der gemütlichen Sofa-Ecke chillen, in der Fernseh-Ecke Deine Lieblingsserie schauen, Dich mit anderen Gleichaltrigen unterhalten oder auch kickern, Billard spielen oder einen von uns zu einem Tischtennis-Match herausfordern.

Du siehst also: es ist viel los bei uns und nur Du fehlst uns noch ;-) ...

Unsere Öffnungszeiten sind: Montag bis Freitag von 15.00 bis 20.30 Uhr

Unsere wöchentlichen Angebote:
dienstags      ab 16:00 Uhr                    KochAG
mittwochs     15:30 - 19:30 Uhr             Skaten in der Halle 8
                                                              (Alte Drahtzieherei – Eintritt 2,- €)
                      16:00 - 18:00 Uhr             Zirkusangebot*
donnerstags  17:00 - 19:00 Uhr             Technik-Werkstatt (nach Anmeldung)
                                                               parallel: die PlayStation wird aufgebaut ...

 * Für diese Veranstaltung musst Du Dich verbindlich anmelden, es gibt einen
Kostenbeitrag. Einfach mal nachfragen, ob Plätze frei sind!

Darüber hinaus gibt es immer wieder Aktionen wie Grillen, Turniere, Pokerabende, Bowling. Achte auf Aushänge im JuWi und Hinweise im Internet. Dann kannst Du Dich bei uns dafür anmelden.

Du kannst Dich auch bei uns über Ausbildungs- oder Praktikumplätze informieren oder Dir Hilfe bei Bewerbungen und Lebenslauf holen. In der normalen Öffnungszeit nehmen wir uns Zeit für Dich.

Für Einzelgespräche sind wir immer offen. Komm vorbei und sprich uns einfach an, wir können dann schnell einen kurzfristigen Termin vereinbaren oder auch direkt miteinander reden!

Wir, das sind: Andrea Förster, Anna-Lena Schmidt und Mario Schwanicke

Jugendzentrum Wipperfürth

Weitere Synonyme

  • Jugendzentrum

Ansprechpartner

Mario Schwanicke

Leitung Jugendzentrum
Mobil: 017611583146
Telefax: 02267 / 64-516
Adresse: Wupperstraße 12

E-Mail senden

Andrea Förster

Jugendzentrum
Telefon: 02267 / 64-504
Telefax: 02267 / 64-516
Adresse: Wupperstraße 12 Raum: 1.01
Erreichbarkeit
Di und Mi 14.30 bis 21.30 Uhr

E-Mail senden

Anna-Lena Schmidt

Erzieherin im Jugendzentrum
Telefon: 02267/64-504
Adresse: Wupperstraße 12

E-Mail senden