Aktuelles, Termine und Veranstaltungen

Informationsabend in Leichter Sprache zur Kommunalwahl

Datum Mo 31.08.2020 18:00 bis 00:00 Uhr
Kategorie Verschiedenes
Veranstalter Hansestadt Wipperfürth, Inklusionsbeirat, Projekt Ungehindert Miteinander, Haus der Familie
Veranstaltungsort Alte Drahtzieherei, Wupperstraße 8, 51688 Wipperfürth
Information Dieser Abend dient als Informations- und Orientierungshilfe für Menschen mit Lernschwierigkeiten und alle anderen, für die Leichte Sprache hilfreich ist. Was ist die Kommunal-Wahl? Wen kann ich wählen? Wie geht das mit der Wahl? Wofür steht jede einzelne Partei? Welche Partei setzt sich für meine Belange ein? Dazu erhält jede Partei im Vorfeld Fragen zu verschiedenen Themen. Dieser Infoabend wird über das Projekt Ungehindert Miteinander organisiert und von Aktion Mensch gefördert. Unterstützt wird das Projekt vom Inklusionsbeirat und der Stadt Wipperfürth als Kooperationspartner.
Informationsabend in Leichter Sprache zur Kommunalwahl

Zurück