Aktuelles, Termine und Veranstaltungen

Filmpremiere Spinat zum Frühstück

Datum Sa. 19.03.2022 , 19:00 Uhr
Kategorie

Veranstalter Noh Bieneen e.V. in Kooperation mit der Bürgerstiftung "Wir Wipperfürther" und dem Inklusionsbeirat Wipperfürth
0151 23 25 61 21
inklusion@nohbieneen.de
VeranstaltungsortAlte Drahtzieherei
Information

Nach langer Wartezeit gibt es einen neuen  Premierentermin für den Film SPINAT ZUM FRÜHSTÜCK.

Die Veranstaltung ist entstanden aus dem Drahtzieher-Engagement-Preis, mit dem der Verein Noh Bieneen Januar 2020 für sein Engagement rund um die Inklusion in Wipperfürth von der Bürgerstiftung „Wir Wipperfürther“ geehrt wurde.

Mit Unterstützung des Vereins Noh Bieneen, des Inklusionsbeirates Wipperfürth, der Bürgerstiftung „Wir Wipperfürther“ und einer Förderung aus der Gewinnausschüttung der Kreissparkasse Köln entstand ein Spielfilm, der sich dem Inklusionsgedanken verschrieben hat.

Die Dreharbeiten wurden im Corona-Jahr 2020 trotz aller Schwierigkeiten und Herausforderungen abgeschlossen. Die geplante Filmpremiere im November 2020 musste wegen des Lockdowns abgesagt werden.

Planen ist nach wie vor eine knifflige Angelegenheit.

Trotzdem wagen wir einen neuen Termin für die Filmpremiere samt Rahmenprogramm mit Rainer Schmidt

Die bereits gekauften Karten behalten Ihre Gültigkeit. Wer seine Karte bei Colibri gekauft hat und zurückgeben möchte, melde sich unter inklusion@nohbieneen.de.

Aktuell findet der Kartenvorverkauf ausschließlich über die Alte Drahtzieherei statt. Dadurch können die Käufer:innen der Eintrittskarten über eventuelle pandemiebedingte Änderungen informiert werden.

 

Zurück