Aktuelles, Termine und Veranstaltungen

Musiksommer 2022 - Konzert #6 - Ant Utama

Datum Sa. 13.08.2022 , 18:00 bis 23:00 Uhr
Kategorie

Veranstalter Wirte am Markt
022676527233
ingo@platz16.de
VeranstaltungsortMarkplatz Wipperfürth
Information

Auch in diesem Jahr findet wieder der Wipperfürther Musiksommer der Wirte am Markt statt.

In der Zeit von 19:30Uhr bis 22:00Uhr findet auf der Freitreppe am Marktplatz ein Konzert statt, in der Zeit von 18:00Uhr bis 23:00Uhr hat der Musiksommer-Biergarten auf dem Marktplatz geöffnet.

Am heutigen Samstag erwartet Sie:

ANT UTAMA

Der Neuseeländer mit dem einzigartigen Namen hat vor einiger Zeit die Stadt Köln zu seinem Lebensmittelpunkt gemacht, um in Deutschland die nächsten Schritte seiner jungen Musikerkarriere zu gehen. Seine im Jahr 2020 veröffentlichte EP „Brave“ wurde seither über 250.000 Mal gestreamt, auf Spotify freut sich Ant mittlerweile über rund 130.000 monatliche Zuhörer. Neben vielen eigenen Songs, die er im Laufe der vergangenen Jahre selbst komponiert und getextet hat, hat Ant auch bekannte Coversongs im Gepäck. Der Neuseeländer war bereits mehrfach im Landgut Stüttem zu Gast und freut sich sehr darauf, sich nun auch einmal dem Wipperfürther Publikum auf dem Marktplatz präsentieren zu dürfen.

Zurück